Wir übersetzen Leben in bewegte Bilder, erzählen Geschichten, porträtieren Menschen, zeigen Zusammenhänge und erklären Hintergründe.

KATZENMAMA

Otzelot Kater Bruno wurde von seiner Mutter nicht angenommen, deshalb muss Pia die Rolle als Katzenmama übernehmen und Bruno von Hand aufziehen.

Ganz schön viel Verantwortung für eine 12-jährige, denn Pia muss den Ozelot Kater nicht nur regelmäßig füttern. Mindestens genauso wichtig ist es sich mit Bruno zu beschäftigen. Mit ihm zu Kuscheln und zu Spielen und, wenn es sein muss, auch mal streng mit ihm zu sein. Doch die gemeinsame Zeit von Pia mit Bruno ist irgendwann zu Ende. Auch wenn er noch so niedlich und anhänglich ist. Der Ozelot Kater ist ein wildes Tier, das ausreichend Auslauf braucht.

Nach drei Monaten ist Bruno zu groß und zu unberechenbar, um weiter mit Pia und ihrer Familie im Haus zu leben. Schweren Herzens muss sich Pia von Bruno verabschieden.

 
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien