Wir übersetzen Leben in bewegte Bilder, erzählen Geschichten, porträtieren Menschen, zeigen Zusammenhänge und erklären Hintergründe.

Staudamm bau Pelle, Rasmus und Leo

Pelle, Rasmus und Leo sind die Meister des Staudammbaus. Und das zeigen sie in einer neuen Ich bin Ich Folge im KiKA.  Also Gummistiefel an und rein ins Staudamm-Abenteuer!

Pelle und Rasmus sind Zwillingsbrüder. Durch den kleinen Ort, in dem Pelle und Rasmus zu Hause sind, schlängelt sich ein Bach. Und dort spielen sie am liebsten mit ihrem Freund Leo. Die drei stauen das Wasser zu einem kleinen See, um auszuprobieren, wie gut das neue Boot schwimmt.

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/5NQOrrPKH6s?controls=0″ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen></iframe>

 
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien